Zur Zeit sind 103 Einträge im Gästebuch

Neuer Eintrag / new entry

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...11Weiter

Mörbe-Voigt schrieb am 15.04.2019, 10:59
aus Deutschland
moerbe-voigt@online.de

Hallo Peter,
ganz kurz. Dich hätten wir am ersten Tag, als wir unseren Hund Samu aus dem Tierheim geholt haben, gebraucht.
Schön, das wir Dich kennenlernen durften.
Du hast uns unsere Sichtweise bei unserem Hund überdenken lassen und uns viele wertvolle Tips mit auf dem Weg gegeben. Nun heißt es sie umzusetzen.
Vielen, lieben Dank und alles Gute weiterhin.

Kommentar:

Hallo Martina & Matthias mit "Samu"!
Danke dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, ein paar Zeilen zu schreiben. Vielen Dank für euer Feedback und weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Erlernten. Liebe Grüße Peter
BamBam schrieb am 20.03.2019, 10:20
ulli@amerluegen.com

Hallo Peter
Es war uns eine Freude dich kennen zu lernen. Es war ein spannender und lehrreicher Nachmittag. Du hast uns die Augen geöffnet und einiges wieder in Erinnerung gerufen. Deine Tips sind für jeden verständlich und super umzusetzen! Wenn wir da alle brav dran bleiben, wird das zusammenleben sicherlich um vieles einfacher. Wir können dich nur weiterempfehlen! LG

Kommentar:

Hallo zusammen! Vielen Dank für eure netten Zeilen und für euren herzlichen Empfang in eurem "3-Mäderl-Team". Danke auch für eure konstruktive Mitarbeit zum erfolgreichen"Mensch-Hund-Team-Workshop". Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße nach Vorarlberg. Peter
Ime Julia und Balu schrieb am 10.02.2019, 13:31
aus Österreich
julia.neuhauser@gmx.net

Wir bedanken uns für die tollen Tipps vom Profi.
Nach dem Gespräch mit Peter werden wir jetzt versuchen alle Tipps umzusetzen und freuen uns darauf, bald eine Stufe in der Karriereleiter der Hundeführer nach oben zu kommen, von wo aus unsere Kommandos auch befolgt werden sollten smile Thumb . Die Erziehung fängt auch beim Hund Zu Hause an und das hatten wir vernachlässigt .

Macht alles Sinn was Peter so an Ratschlägen parat hat und er erkennt schnell woran es hapert. Sehr weiterzuempfehlen! Das Wohl der Tiere UND ihren Menschen liegt ihm am Herzen, das spürt man.

Kommentar:

Hallo Julia & Ime mit Balu!
Recht herzlichen Dank für euer Feedback, freut mich sehr. Melde mich wie vereinbart. LG Peter
Pia Stadler schrieb am 28.01.2019, 21:02
aus Telfs | Austria
stadler.pia@gmail.com

Hallo Peter,

Ich halte mich kurz ... zum Thema Hundeerziehung bist du das beste was mir passieren hat können. Jetzt heißt es die Linie beibehalten.

Vielen Dank für alles.
Lg Pia mit Chester like

Kommentar:

Hi Pia & Verena mit Chester!

Danke für euer Feedback, freut mich sehr. Konsequent bleiben, wird schon. Melde mich wie vereinbart. LG Peter
Carmen Hertscheg schrieb am 04.01.2019, 07:45
aus Neu rum | Österreich
Nichtohne1971@gmail.com

Hallo Peter

Danke für die Auffrischung funktioniert schon von der ersten Std.an.Habe alles sofort umgesetzt und siehe da DJ ist beeindruckt???

Kommentar:

Hallo Carmen & Gerald mit DJ! Freue mich für euch, dass Ihr schon nach kürzester Zeit durch die konsequente Umsetzung des Erlernten bzw. der dazugelernten Verhaltensmaßnahmen Erfolge verzeichnen könnt - weiter so Thumb
LG Peter
Martina und Hannes schrieb am 02.12.2018, 17:38
aus Innsbruck

Thumb Thumb Thumb
Lieber Peter!
Zusammengefasst können wir festhalten - perfekt. Vielen Dank und Grüsse Martina u. Hannes und Kira

Kommentar:

Hi Martina & Hannes mit Kira!
Danke dafür, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, ein paar Zeilen zu schreiben. Weiterhin alles Gute mit eurem Vierbeiner und bis bald. LG Peter
Margaretha schrieb am 24.10.2018, 12:27
aus natters | Austria

Seit Peter da war vor ca 2 Wochen hat sich schon einiges deutlich verbessert und wir verstehen unsere Hündin Molly jetzt auch besser..Sie uns vermutlich umgekehrt auch, denn bei dem ganzen Menschen- Kauderwelsch in Kombination mit unsrer Führungsschwäche, hatte sie es echt nicht leicht mit uns..Allerdings fetzen sich mein Mann und ich uns jetzt gelegentlich, wer es falsch macht und wie es besser wär.
vl brauchen wir noch einen Menschencoach ??? ???..Jdf war es keine Minute zu früh, uns Rat vom Peter zu holen und sein Coaching war unbedingt jeden Euro wert. Man will's ja schließlich fein haben miteinander und kein Dauerkampfl! Danke vielmals, Peter!

Kommentar:

Hallo Margaretha & Rudi mit "Molly"!
Freue mich, dass Ihr schon erkennbare Erfolge erzielt habt - weiter so. Melde mich wie vereinbart Ende November. Einstweilen alles Gute und liebe Grüße Peter
Nina schrieb am 23.10.2018, 14:12
aus Innsbruck

Hallo, nach langer Überlegungen wie wir uns am besten helfen lassen könnten mit unserer Rosi ( Zwergpinscher) habe wir den Peter gefunden der gestern auch bei uns war. Schon jetzt wissen wir es war die beste Entscheidung. Genau so sollte man seinen Hund erziehen und mit ihm umgehen.
Nun wartet ein Weg auf uns wo wir alle viel lernen müssen, trotzdem kann ich schon am nächsten Tag Fortschritte erkennen.
Lieber Peter, Rosi ist momentan wie ausgewechselt im positiven Sinne.
Vielen Dank und bis bald.
Liebe Grüße Nina und Thomas

Kommentar:

Hi Nina u. Thomas mit "Rosi"!
Vielen Dank für eure Rückmeldung - alles Gute weiterhin, viel Spaß beim Umsetzen des Erlernten und bis demnächst. LG Peter
Alexandra u.Karsten mit Sam schrieb am 12.09.2018, 15:21
aus Jerzens | A
k.fink@inode.at

Hallo Peter
Vielen Dank nochmal für Deinen Besuch bei uns. Du hast uns
wahnsinnig viel gelernt. Ich muss hier klar sagen - für jeden Erst-
Hundebesitzer das Beste was es gibt. Was wir in dieser Zeit mit Dir
gelernt haben kann man nicht nachlesen. Wir werden Dich, in einigen
Wochen, nochmals zu uns einladen um gewisse Dinge zu verfeinern.

Liebe Grüße
Alex, Karsten und Sam

Kommentar:

Hallo Alexandra und Karsten mit "Sam"!
Danke für euer Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Freue mich auf unseren Folgetermin. Bis dahin liebe Grüße Peter
Martin und Bianca schrieb am 21.08.2018, 15:11
aus Wattens

Klare Ansage - gute Umsetzung in die Praxis. Danke Peter - jederzeit zum Weiterempfehlen. Alles Liebe Martin und Bianca mit Aris like

Kommentar:

Servus Bianca und Martin!
Danke für euer Feedback - hört man gerne, danke passt so perfekt - LG Peter
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...11Weiter

Neuer Eintrag / new entry

myPHP Guestbook

Gästebuch Administration Datenschutzerklärung

powered by world4you.com